OOOOhhhh Yeahhheeee oooohhhhh yeahhheeeee......
Mehmet:Hast du mich schon vergessen,ich bin einer von denen die du betrogen hast,die zeiten sind vorbei baby,ich habe jetzt eine neue Lady.
Murat:Hast du mich schon vergessen,ich bin einer von denen die du betrogen hast,die zeiten sind vorbei baby,ich habe jetzt eine neue Lady.
Mehmet:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist dein ex am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Murat:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist dein ex am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.

Mehmet:Tut es dir weh sag es mir,willst du jetzt doch noch ein kind von mir,liebe dieses wort kennst du garnicht,für dich ist wichtig deine schönheit dein gesicht.
Murat;Tut es dir weh sag es mir,willst du jetzt doch ein kind von mir,liebe dieses wort kennst du garnicht,für dich ist wichtig deine schönheit dein gesicht.
Mehmet:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist Mehmet am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Murat:Ich werds nicht vergessen dein verrat,hier ist Murat am apparat,denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.
Mehmet:Denkst du das ich immernoch auf dich warte,nein nein diesmal ziehst du die arschkarte.


Burada yer alan videolar YouTube üzerinden anlık olarak alınmaktadır. YouTube üzerinden kaldırıldığında buradan da otomatik olarak kaldırılacaktır. Özel olarak kaldırılmasını istediğiniz içerik varsa bize bilgi@sarkisozleri.bbs.tr adresinden ulaşabilirsiniz.

Diğer Şarkıları

Tüm hakları saklıdır © 2011 - 2024

Bu sitede yayınlanan şarkılar bilgi vermek amaçlıdır.